Schreiner Happy Day

Ein „Happy Day“ bei der Konrad Müller AG

 

Am Samstag den 12.05.2012 standen die Türen und Tore der Konrad Müller AG im Zuge eines organisierten VSSM-Anlasses von 10-16 Uhr offen.

 

Pünktlich um 10 Uhr kamen zahlreiche Papis, Göttis und auch Mamis mit Ihren Kindern in die Schreinerei, um dort ein originelles Muttertagsgeschenk zu schreinern. Nach einer kurzen Begrüssung, erklärte Jvo Müller worum es bei dem Geschenk geht und wie man es herstellt. Hochmotiviert fingen alle an zu kleben, hämmern, bohren und schleifen. In der Trocknungspause wurde den Teilnehmern die Schreinerei gezeigt und genau erklärt. Auch einen Wettbewerb galt es auszufüllen. Die Sieger wurden direkt gezogen und prämiert. Der Tag klang gemütlich bei einer feinen Bratwurst, Süessmost und Gebäck aus. Jedes Kind konnte sein Schmuckkistchen und eine persönliche Urkunde mit Foto direkt mit nach Hause nehmen. Trotz des schlechten Wetters war es ein sehr schöner „Happy Day“. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das Engagement und die Teilnahme recht herzlich bedanken.

Ihre Konrad Müller AG

Gruppenbild_Happy_Day.jpg